Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

«Nur singen ist schöner!»

Gesangsunterricht / Gesangscoaching:
«Damians Vocalstudio»

Seit bald 30 Jahren unterrichte ich mit viel Leidenschaft & Begeisterung Gesang und Auftrittscoaching. Ausgebildet wurde ich u.a. bei den «Solothurner Singknaben», bei «Up with People» und an der Hochschule der Künste in Bern mit Abschluss «Lehrdiplom für Klassischen Gesang». Diverse Weiterbildungen in Pop- und Beltinggesang folgten.

In den vergangenen Jahren bildete ich über 700 Sänger*innen vom Amateur bis zum Profi aus. Gerne arbeite ich auch projektbezogen für Shows oder Studio. Wichtig ist mir, dass ein Künstler nicht jemanden kopiert, sondern seine eigene, persönliche Stimme entdeckt und entwickelt. Gerne helfe ich dabei mit Coaching in Atemtechnik, Stimmbildung und Interpretation. Stilrichtungen: Pop, Musical, Rock, Singersongwriting.

Für weitere Infos wie Tarife und AGBs nimm direkt KONTAKT mit mir auf: damian@damianmusic.ch / +41 788 04 41 61

«… und immer nach em Ungerricht hani e gueti Lune!»

Lieber Damian

Im Frühling 2023 hast du uns mit deinem Gesangscoaching einen ganz entscheidenden Schritt weitergebracht. Dank deinen klaren, motivierenden und sehr nützlichen Inputs haben wir noch mehr zu unseren Stimmen gefunden. Dein Einsingprogramm begleitet uns seitdem auf unserer Tournee und dank der Aufnahme bist du für uns an jedem Konzert und Auftritt dabei. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit – gerne jederzeit wieder!

Herzlich, siJamais

Platin Sponsoren

Gold Sponsoren

Silber Sponsoren

Partner

Amana Hair, www.amana-hair.ch

Moodpix GmbH, www.moodpix.ch

TschuiMedia, www.tschuimedia.ch

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe zu analysieren.