Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Entertainment pur – mit bunten Facetten

Schön, euch auf meiner Website begrüssen zu dürfen! Nun ist er also wahr, der Traum von meinem ersten Soloprojekt namens «Beflügelt». Die bunten Farben des Logos und dieser Website spiegeln meine Persönlichkeit und meine Musik wider. Das Singen, die Musik und das Komponieren waren immer schon meine grosse Leidenschaft und wurden zu meinem Leben.

Genau wie ich ist auch meine Musik vielseitig und mit Tiefgang. Ich wünsche mir, dass ich auch euch verzaubern und berühren kann.

Alles Liebe und bis bald!
Euer Damian

«Beflügelt» live erleben!

Engagieren Sie DAMIAN und seine «OSCARS» für Ihren Event – im Duo, mit Quartett oder in Begleitung der 11-köpfigen Band!

Begeisterte Stimmen aus dem Publikum

«Gratuliere super g’macht – zu deinem sehr gelungenen Abend. Tolle Unterhaltung!»
Jean-Marie aus Freiburg, Ex-Manager Universal Music, 60 J.

«Es isch huere geil! Es si richtig gueti Lieder, i hoffe beflügelt wird nid s’letschte Album si!»
Jean-Philipp aus Langendorf, Lehrling, 18 J.

«Das war einfach Spitze, das Ergebnis hat mich total gefreut, ganz herzliche Gratulation!»
Thomas  aus Ulm D / Regisseur / 60 J.

Weitere Feedbacks

«Der Konzertabend war super toll, gratuliere zu deiner Leistung!»
Barbara aus Zofingen / Pädagogin und Therapeutin / 50 J.

«Mega cool gsi, mir si begeischteret!»
Valentina aus Langendorf / Jusstudentin / 19 J.

«Härzlechi Gratulation Damian-Superstar! Es ist mega gsi! Wow! I drücke dir ganz fescht d Düüme für di Soloerfoug!»
Tanja aus Biberist, Moderatorin & Mentalcoach, 45 J.

«Mir hat der Auftritt sehr gut gefallen und ich nehme viel Energie und Freude mit nach hause!»
Kirsten aus Isselburg D, Werbetechnikerin, 8 J.

«I gratuliere dir vo Härze für die 2 Hammer Shows! Du heschs Publikum vo Afang a packt – das muäss me einfach gseh ha!»
Melina aus Biel, 26 J.

«Es war ein mega toller Abend – das ist einfach Entertainment pur!»
Annabelle aus München D, Tierarztin, 50 J.

«Hey Damian, grossartig, wunderbar, grosses Kino! Mir si begeischteret!
Phil aus Langendorf, Zahnarzt, 44 J.

«Mir si ganz flasht, das nenne ich 100% Entertainment! Witer so!»
Fabian aus Oberdorf, IT Manager, 45 J.

«Wir gingen alle beflügelt nach hause – es war einfach nur herrlich, danke für den wunderschönen Abend!»
Sandra aus Oberbipp, 52 J.

«Ich bin berührt, begeistert und habe grossen Respekt von deiner Arbeit. Danke, dass ich dabei sein durfte.»
Iris Minder aus Grenchen, Gründerin und Regisseurin Freilichttheater Grenchen, 62 J.

«Gratuliere super g’macht – zu deinem sehr gelungenen Abend. Tolle Unterhaltung!»
Jean-Marie aus Freiburg, Ex-Manager Universal Music, 60 J.

«Es isch huere geil! Es si richtig gueti Lieder, i hoffe beflügelt wird nid s’letschte Album si!»
Jean-Philipp aus Langendorf, Lehrling, 18 J.

«BEFLÜGELT» – jetzt als CD & Download!

Es ist so weit! Nach einer einjährigen Produktionszeit ist das Album «BEFLÜGELT» nun erhältlich. 10 wunderbare Lieder in deutscher Sprache sind entstanden, musikalisch begleitet von einer 11-köpfigen Profiband.

Damians erstes Soloprojekt «Beflügelt» – ein lang gehegter Traum wird wahr

Im Sommer 2021 verliess DAMIAN die Erfolgsgruppe «I QUATTRO», um seinen lang ersehnten Wunsch einer eigenen Musikproduktion und Solokarriere zu verwirklichen.

Weiterlesen

Unter dem Titel «Beflügelt» ist er seit Anfang letzten Jahres zusammen mit dem Produzenten und Komponisten Roman Wyss («Stiller Has») aus Olten intensiv am Kreieren eigener, stimmungsvoller Lieder. Entstanden sind 10 Musikstücke in deutscher Sprache in einem Stilmix aus Pop, Rock, Chanson und Musical. Dieser bunte Mix hat das Potential für grosses «Entertainment». Zudem kommt damit die facettenreiche Stimme von DAMIAN voll zum Tragen. Musikalische Vorbilder für sein Soloprojekt sind die legendären deutschen Sänger Udo Jürgens, Peter Maffay & Roger Cicero. Begleitet wird er von «The Oscars», bestehend aus einer vierköpfigen Band mit:  Klavier (Roman Wyss), Gitarre (Dominik Rüegg), Schlagzeug (Andy Schnyder) und Bass (Andy Wyss). Ebenfalls mit dabei sind ein Streichquartett und ein Bläsertrio mit erfahrenen Profimusikerinnen und Profimusikern, die in der Schweizer Showszene Rang und Namen haben.  Bei den Texten spürt man, dass DAMIAN angekommen ist und etwas zu sagen hat. Sie sind persönlich. Mal ernst, mal neckisch, mal fröhlich - so wie das Leben selbst. So handelt zum Beispiel der symphonisch-poppige «Opener» von DAMIAN als Bub mit dem grossen Traum, auf der Bühne und im Rampenlicht zu stehen. Es verwundert also nicht, dass dieses Lied den Titel «Die Zeit ist reif» bekommen hat. Er gibt hier intime Einblicke in seine Jugend, mit viel Schalk und einem Augenzwinkern. Mit «Jetzt ist Sommer» und «Tanz Baby!» sind den beiden Komponisten zwei echte Ohrwürmer mit Hitpotential gelungen. Die Melodien der mehrstimmig gesungenen Lieder bleiben nicht nur im Ohr, sondern auch im Herzen. Wird DAMIAN der «neue» UDO JÜRGENS? Man darf gespannt sein, wie seine eigene Musik ankommen wird. Er setzt mit seinem Team alles daran, dass er auch als Solokünstler durchstarten kann. An Erfahrung mit den unzähligen erfolgreichen Produktionen fehlt es ihm und seiner Crew ganz sicher nicht.

Release der Musikproduktion, Digitale Musikportale und CD: 17. April 2022.  Release der LP: Herbst 2022.

Jetzt im Shop vorbestellen!

Premiere der abendfüllenden Show «Beflügelt» mit zusätzlichen neuen Liedern: 22. April 2022 im Konzertsaal Solothurn.
CH-Tour ist auf Herbst/Winter mit einem Veranstalter in Planung.

Platin Sponsoren

Gold Sponsoren

Silber Sponsoren

Partner

Amana Hair, www.amana-hair.ch

Moodpix GmbH, www.moodpix.ch

TschuiMedia, www.tschuimedia.ch

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe zu analysieren.